Das Gisela-Mierke-Bad

Das Gisela-Mierke-Bad ist das Schwimmbad
von Eppelheim.

Wegen Corona gibt es dieses Jahr andere Öffnungszeiten.
Diese kann man hier nachlesen: https://www.eppelheim.de/start/freizeit+und+kultur/gisela-mierke-bad.html

Die Adresse ist:
Justus-von-Liebig-Straße 7
69214 Eppelheim
Die Telefon·nummer ist:
06221 / 75 50 51

Hier finden Sie alle Eintritts·preise.

Im Gisela-Mierke-Bad kann man nicht nur
schwimmen.
Es gibt noch mehr:
- Schwimmen für Babys und Kleinkinder.
Wenn Sie dazu Fragen haben,
Wenden Sie sich an:
Vicky Della-Morte.
Die E-Mail-Adresse ist: schwimmschule@sgposeidon.de - Aqua·jogging am Mittwoch um 18 Uhr
Ansprechpartner ist: Armin Zirkel
Telefon·nummer: 06222 / 38 66 00 - Aqua·jogging am Donnerstag um 19 Uhr
Ansprechpartner: Armin Habeth - Aqua·fitness am Freitag um 18.30 Uhr
Ansprechpartnerin: Katja Steves
Telefon·nummer: 06224 / 92 55 96
In unserem Schwimmbad gibt es auch
verschiedene Schwimmkurse.
Die Kurse sind immer am Samstag
Zwischen 15 und 17 Uhr.
Die Schwimmkurse macht die Schwimmschule
Swim Acvtive.
Wenn Sie Fragen haben,
dann wenden Sie sich an:
Herr Hoffmann.
Telefon·nummern:
06157 / 80 77 07
0174 / 88 21 052
Es gibt noch Schwimmkurse für Anfänger vom
Schwimmverein SG Poseidon.
Die Kurse sind am Montag, Dienstag und
Samstag.
Wenn Sie dazu Fragen haben,
wenden Sie sich an die SG Poseidon.
Die E-Mail-Adresse ist: info@sgposeidon.de