wird in neuem Tab geöffnet
Besser Online Verkaufen
Wie die besten Onlineshops ihre Conversions maximieren
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Thomas, Gruhle [Aut.]
Mehr...
Verfasserangabe:
Gruhle Thomas
Medienkennzeichen:
Erwachsene
Jahr:
2024
Mediengruppe:
Sachbuch
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Zweigstelle:
Hauptstelle
|
Standorte:
Hk m
Thom / Spiegel Bestseller
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Besser Online Verkaufen: Wie die besten Onlineshops ihre Conversions optimieren.
Umsatz und Conversions steigern, unnötige Kosten vermeiden und Risiken minimieren - all das haben die erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen der Welt gemeinsam.
In diesem Buch erfährst du, wie es auch dir gelingt, diese Erfolge zu erreichen.
Entdecke den entscheidenden Unterschied zwischen den E-Commerce-Giganten, die Jahr für Jahr rasantes Wachstum und hohe Profitabilität erzielen, und den restlichen 95 Prozent des Marktes. Mit Besser Online Verkaufen lernst du, wie du dein E-Commerce Unternehmen mit datengetriebener Conversion Rate Optimierung zum Erfolg führst und fatale Optimierungsfehler, die deinem Wachstum schaden, vermeiden kannst. Zum ersten Mal werden die Mechanismen hinter den größten Erfolgsgeschichten im E-Commerce detailliert beschrieben.
Was lernst du in diesem Buch?
Was Conversion Optimierung leisten kannWelche CRO-Prozesse von den besten Onlineshops der Welt genutzt werdenWie du bei der Priorisierung deiner Hypothesen am besten vorgehen solltestWas du bei der Durchführung eines erfolgreichen A/B-Tests beachten musstWie Personalisierung deinen Onlineshop weiterbringtWie du Conversion Optimierung in deinem Unternehmen erfolgreich etablierst
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
Gruhle Thomas
Medienkennzeichen:
Erwachsene
Jahr:
2024
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Hk m
ISBN:
978-3-9875509-7-3
2. ISBN:
3-9875509-7-X
Beschreibung:
250 S.
Schlagwörter:
Marketing, Vertrieb, Verkauf, Sachbuch, Onlineshop, Spiegelbestseller, Online-Marketing, Wirtschaft, Gewinn, Onlinehandel, Unternehmertum, Erfolg
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachbuch