Cover von Power wird in neuem Tab geöffnet

Power

Die 48 Gesetze der Macht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Robert [Aut.]
Verfasserangabe: Robert Greene
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München 80, Hanser Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mb p Gree Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Mb p Gree / Spiegel Bestseller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.02.2025

Inhalt

Mit über 200.000 verkauften Exemplaren dominierte "Power - Die 48 Gesetze der Macht" von Robert Greene monatelang die Bestsellerlisten. Nun erscheint der Klassiker als Kompaktausgabe: knapp, prägnant, unterhaltsam. Wer Macht haben will, darf sich nicht zu lange mit moralischen Skrupeln aufhalten. Wer glaubt, dass ihn die Mechanismen der Macht nicht interessieren müssten, kann morgen ihr Opfer sein. Wer behauptet, dass Macht auch auf sanftem Weg erreichbar ist, verkennt die Wirklichkeit. Dieses Buch ist der Machiavelli des 21. Jahrhunderts, aber auch eine historische und literarische Fundgrube voller Überraschungen.
 
Die Gesetze der Macht werden in einer historisch-philologischen Revue an denen exemplifiziert, die sie perfekt beherrschten: Großen wie skandalumwitterten Personen der Weltgeschichte, die das soziale Gefüge, aus dem Macht besteht, zu gestalten und zu nutzen wussten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Greene, Robert [Aut.]
Verfasserangabe: Robert Greene
Medienkennzeichen: Erwachsene
Jahr: 2024
Verlag: München 80, Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mb p
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiegel Bestseller
ISBN: 978-3-446-43485-1
2. ISBN: 3-446-43485-2
Beschreibung: 29. Aufl., 256 S.
Schlagwörter: Spiegel Bestseller, Macht, Psychologie, Gesellschaft, Ratgeber, Zwischenmenschliche Beziehungen, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie, Booktok, Manipulation, TikTok, Nutzung, Machiavellismus, Karriere, Management, Wirtschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schickert, Hartmut [Übers.]; Brandau, Birgit [Übers.]
Originaltitel: The 48 laws of power <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen
Mediengruppe: Sachbuch